Seven Pines und Pershing yachts präsentieren kooperation

Düsseldorf/Ibiza, 27. Januar 2017

Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse „boot“ in Düsseldorf stand am vergangenen Freitag ganz im Zeichen ibizenkischer Klänge: Das neue Luxusresort der 12.18. Unternehmensgruppe „Seven Pines Resort Ibiza“ präsentierte sich am Stand des italienischen Luxusyachten-Produzenten Ferretti im Rahmen einer gemeinsamen Ibiza-Party, bei der die langfristige Kooperation der Ferretti-Marke Pershing und Seven Pines bekanntgegeben wurde.

Das kürzlich als Leading Hotel of the World ausgezeichnete Seven Pines Resort entsteht derzeit im Südwesten der Insel mit direktem Blick auf die markante Felseninsel Es Vedrà. Die Ferretti Group ist mit Marken wie Ferretti Yachts, Riva und Pershing Europas größter Hersteller für Luxusyachten. „Seven Pines und Pershing stehen für ein modernes Verständnis von Luxus und vermitteln ein ganz eigenes Lebensgefühl. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Marken ist daher naheliegend und für beide Seiten ein Gewinn“, sagte Markus Lück, General Manager des Seven Pines Resort Ibiza. So verfügt das Resort selbst über eigene Pershing Yachten, die von Gästen künftig für Bootstouren rund um die malerischen Balearen gechartert werden können. Als weiteres Highlight des Luxusresorts im Herzen der Baleareninsel gilt die neue Pershing Yacht Terrace, die aktuell in deutsch-italienischer Zusammenarbeit der renommierten Designer Studio de Simoni und Kitzig Interior Design entworfen wird.

12.18. Investment Management GmbH
Larissa Lauth

T. +49 (0)211 580807-383
l.lauth@12-18.com

7PINES IBIZA FEIERT OPENING DER PERSHING YACHT TERRACE

30.06.2019

Mit einem fulminanten Event zelebrieren das 7Pines Resort Ibiza und der italienische Yachtenhersteller Ferretti Group am 29. Juni das Opening der weltweit ersten Pershing Yacht Terrace. Die exklusive Cocktailbar im Herzen des Fünf-Sterne-Resorts ist den eleganten Linien einer Luxusyacht nachempfunden und spiegelt die Kooperation beider Marken architektonisch wider. Zu den mehr als 400 Gästen zählten zahlreiche Prominente: US-Schauspielerin Anne Heche (u.a. Men in Trees, The Best of Enemies) präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund, Thomas Jane (u.a. The Punisher, Crown Vic) der Öffentlichkeit. Auch die Nationalspieler Manuel Neuer und Mario Götze sowie Fernsehmoderatorin Janin Ullmann sowie Julia und Nina Meise gehörten zum Kreis der Geladenen.

PURE SEVEN SPA EMPFÄNGT SURAJ VARMA

09.04.2019

Mit einem hochkarätigen „Visiting Practioners“-Programm begrüßt das Pure Seven Spa im 7Pines Resort Ibiza die neue Saison. Bei Pure Seven ist Wellness nicht nur ein Trend, sondern eine Lebensweise. Ob Ayurveda, Yoga und Klangtherapie oder traditionelle chinesische Medizin: In wechselnden Abständen lädt das Pure Seven Spa daher international renommierte Gast-Therapeuten ein, um Resortgästen und externen Besuchern individuell abgestimmte und ganzheitliche Ansätze für körperliches und seelisches Wohlbefinden zu bieten. Die weitläufige Sicht auf das Mittelmeer und die markante Felseninsel Es Vedrà sind zusätzliche naturgegebene Highlights, welche den Aufenthalt im Spa zu einem besonderen Erlebnis machen.

7Pines Resort Ibiza startet in die zweite Saison

18.03.2019

Am 1. Mai 2019 startet das 7Pines Resort Ibiza in die neue Saison. Mit 186 geräumigen Suiten offeriert das All-Suite Resort seinen Gästen maßgeschneiderten Luxus in einer atemberaubenden Lage im Westen der Insel. Außergewöhnliche Food-Konzepte, ein umfassendes Wellnessangebot und diskreter Service komplettieren das Wohlfühlerlebnis und belegen den Facettenreichtum der Destination, die oft zu Unrecht auf das Image als reine Partyinsel reduziert wird.