Seven Pines Resort Ibiza feiert Grand Opening

Ibiza, 3. Juni 2018

Mit einem Mix aus Artistik, musikalischen Highlights und kulinarischen Offenbarungen hat am Samstagabend, den 2. Juni, das neue 7Pines Resort Ibiza sein Grand Opening zelebriert. Kai Richter und Jörg Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, begrüßten zusammen mit General Manager Markus Lück rund 600 geladenen Gäste, darunter eine Vielzahl internationaler Prominente und VIPs. Diese erwartete eine aufregende Reise durch die einzelnen Hotspots der weitläufigen Anlage. Das an der Westküste Ibizas gelegene Resort bietet mit seinen 186 im ibizenkischen Stil gehaltenen Suiten maßgeschneiderten Luxus. Bereits in der Voreröffnungsphase wurde das neue Fünf-Sterne-Hotel Mitglied der „Leading Hotels of the World“.

Rund 90 Artisten und Musiker begleiteten die Veranstaltung an Land, zu Wasser und aus der Luft: Neben meterhohen Dundu-Puppen begeisterten unter anderem die Benirras Drummers oder DJ Jose Padilla vom berühmten Café del Mar die Gäste. Ein mit Raketenrucksack ausgestatteter Bote überreichte fliegend die symbolische Schere an die Eigentümer, die mit dem Durchschnitt des kupfern schimmernden Bandes das 7Pines Resort offiziell eröffneten.

Kai Richter fasste im Zuge seiner Eröffnungsrede seine Begeisterung in Worte: „Wir sind froh und stolz, dass unsere Vision vom neuen Luxuserlebnis auf Ibiza nun Wirklichkeit geworden ist und wir das Resort eröffnen konnten.“ Markus Lück dankte allen Mitarbeitern für das vorbildliche Engagement im Zuge der Eröffnungsphase und versprach: „Mein gesamtes Team und ich werden dafür Sorge tragen, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bereiten“.

Von Brie de Meaux mit schwarzem Sommertrüffel über Hummerburger mit persischen Feta bis hin zu gegrilltem Premium-Rinderfilet: Das Team um Küchenchef Bijendra Yadav verwöhnte die Gäste mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden, die einen Vorgeschmack auf die einzigartige Küchenphilosophie gaben. So genießen Gäste etwa im Restaurant „The View“ ab sofort den Blick auf das glitzernde Mittelmeer und die malerische Felseninsel Es Vedrà. Daneben offerieren der gemütliche Cone Club und vier weitere Bars – darunter die weltweit erste Pershing Yacht Terrace, die eigens vom renommierten Yachthersteller Ferretti entworfen wurde – kühle Erfrischungen und vielfältige Köstlichkeiten.

Nach Sonnenuntergang machte Weltstar Fritz Kalkbrenner mit einer atemberaubenden Show die Nacht zum Tag und brachte die Gäste zum Tanzen. Das anschließende Feuerwerk bildete den krönenden Abschluss der Eröffnungsfeier.

12.18. Ibiza Management GmbH
Maria Franken

T. +49 (0)211 58080731
M. m.franken@12-18.com

Career Day für junge Talente

02.03.2018

Ein Luxusresort auf der Suche nach jungen Talenten aus Gastronomie und Hotellerie: Vom 9. bis zum 10. März lädt das Seven Pines Resort Ibiza zum ersten Career Day ein. Die Teilnehmer haben an beiden Tagen jeweils von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr die Möglichkeit, das Management- Team zu treffen, Fragen zu stellen und das Resort während geführter Touren zu entdecken.

Markus Lück neuer General Manager des Seven Pines Resort Ibiza

07.01.2017

Nach erfolgreicher Projektplanung und kontinuierlichem Baufortschritt beginnen im neuen Luxushotel Seven Pines Resort Ibiza die Vorbereitungen für die Eröffnung der 56.000 m² großen Anlage. Die geschäftsführenden Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, Kai Richter und Jörg Lindner, ernennen Markus Lück zum General Manager für das Seven Pines Resort Ibiza und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihres neuen Luxusresorts.

Seven Pines und Pershing Yachts präsentieren Kooperation

27.01.2017

Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse „boot“ in Düsseldorf stand am vergangenen Freitag ganz im Zeichen ibizenkischer Klänge: Das neue Luxusresort der 12.18. Unternehmensgruppe „Seven Pines Resort Ibiza“ präsentierte sich am Stand des italienischen Luxusyachten-Produzenten Ferretti im Rahmen einer gemeinsamen Ibiza-Party, bei der die langfristige Kooperation der Ferretti-Marke Pershing und Seven Pines bekanntgegeben wurde.