Seven Pines Resort Ibiza feiert Grand Opening

Ibiza, 3. Juni 2018

Mit einem Mix aus Artistik, musikalischen Highlights und kulinarischen Offenbarungen hat am Samstagabend, den 2. Juni, das neue 7Pines Resort Ibiza sein Grand Opening zelebriert. Kai Richter und Jörg Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, begrüßten zusammen mit General Manager Markus Lück rund 600 geladenen Gäste, darunter eine Vielzahl internationaler Prominente und VIPs. Diese erwartete eine aufregende Reise durch die einzelnen Hotspots der weitläufigen Anlage. Das an der Westküste Ibizas gelegene Resort bietet mit seinen 186 im ibizenkischen Stil gehaltenen Suiten maßgeschneiderten Luxus. Bereits in der Voreröffnungsphase wurde das neue Fünf-Sterne-Hotel Mitglied der „Leading Hotels of the World“.

Rund 90 Artisten und Musiker begleiteten die Veranstaltung an Land, zu Wasser und aus der Luft: Neben meterhohen Dundu-Puppen begeisterten unter anderem die Benirras Drummers oder DJ Jose Padilla vom berühmten Café del Mar die Gäste. Ein mit Raketenrucksack ausgestatteter Bote überreichte fliegend die symbolische Schere an die Eigentümer, die mit dem Durchschnitt des kupfern schimmernden Bandes das 7Pines Resort offiziell eröffneten.

Kai Richter fasste im Zuge seiner Eröffnungsrede seine Begeisterung in Worte: „Wir sind froh und stolz, dass unsere Vision vom neuen Luxuserlebnis auf Ibiza nun Wirklichkeit geworden ist und wir das Resort eröffnen konnten.“ Markus Lück dankte allen Mitarbeitern für das vorbildliche Engagement im Zuge der Eröffnungsphase und versprach: „Mein gesamtes Team und ich werden dafür Sorge tragen, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt zu bereiten“.

Von Brie de Meaux mit schwarzem Sommertrüffel über Hummerburger mit persischen Feta bis hin zu gegrilltem Premium-Rinderfilet: Das Team um Küchenchef Bijendra Yadav verwöhnte die Gäste mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden, die einen Vorgeschmack auf die einzigartige Küchenphilosophie gaben. So genießen Gäste etwa im Restaurant „The View“ ab sofort den Blick auf das glitzernde Mittelmeer und die malerische Felseninsel Es Vedrà. Daneben offerieren der gemütliche Cone Club und vier weitere Bars – darunter die weltweit erste Pershing Yacht Terrace, die eigens vom renommierten Yachthersteller Ferretti entworfen wurde – kühle Erfrischungen und vielfältige Köstlichkeiten.

Nach Sonnenuntergang machte Weltstar Fritz Kalkbrenner mit einer atemberaubenden Show die Nacht zum Tag und brachte die Gäste zum Tanzen. Das anschließende Feuerwerk bildete den krönenden Abschluss der Eröffnungsfeier.

12.18. Investment Management GmbH
Larissa Lauth

T. +49 (0)211 580807-383
l.lauth@12-18.com

7PINES IBIZA FEIERT OPENING DER PERSHING YACHT TERRACE

30.06.2019

Mit einem fulminanten Event zelebrieren das 7Pines Resort Ibiza und der italienische Yachtenhersteller Ferretti Group am 29. Juni das Opening der weltweit ersten Pershing Yacht Terrace. Die exklusive Cocktailbar im Herzen des Fünf-Sterne-Resorts ist den eleganten Linien einer Luxusyacht nachempfunden und spiegelt die Kooperation beider Marken architektonisch wider. Zu den mehr als 400 Gästen zählten zahlreiche Prominente: US-Schauspielerin Anne Heche (u.a. Men in Trees, The Best of Enemies) präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund, Thomas Jane (u.a. The Punisher, Crown Vic) der Öffentlichkeit. Auch die Nationalspieler Manuel Neuer und Mario Götze sowie Fernsehmoderatorin Janin Ullmann sowie Julia und Nina Meise gehörten zum Kreis der Geladenen.

PURE SEVEN SPA EMPFÄNGT SURAJ VARMA

09.04.2019

Mit einem hochkarätigen „Visiting Practioners“-Programm begrüßt das Pure Seven Spa im 7Pines Resort Ibiza die neue Saison. Bei Pure Seven ist Wellness nicht nur ein Trend, sondern eine Lebensweise. Ob Ayurveda, Yoga und Klangtherapie oder traditionelle chinesische Medizin: In wechselnden Abständen lädt das Pure Seven Spa daher international renommierte Gast-Therapeuten ein, um Resortgästen und externen Besuchern individuell abgestimmte und ganzheitliche Ansätze für körperliches und seelisches Wohlbefinden zu bieten. Die weitläufige Sicht auf das Mittelmeer und die markante Felseninsel Es Vedrà sind zusätzliche naturgegebene Highlights, welche den Aufenthalt im Spa zu einem besonderen Erlebnis machen.

7Pines Resort Ibiza startet in die zweite Saison

18.03.2019

Am 1. Mai 2019 startet das 7Pines Resort Ibiza in die neue Saison. Mit 186 geräumigen Suiten offeriert das All-Suite Resort seinen Gästen maßgeschneiderten Luxus in einer atemberaubenden Lage im Westen der Insel. Außergewöhnliche Food-Konzepte, ein umfassendes Wellnessangebot und diskreter Service komplettieren das Wohlfühlerlebnis und belegen den Facettenreichtum der Destination, die oft zu Unrecht auf das Image als reine Partyinsel reduziert wird.