Pure Seven Spa im Pines Resort Ibiza

Gelegen am Rande eines Pinienwaldes, mit Blick auf das Meer und die magische Felseninsel Es Vedrà, liegt das Seven Pines Resort Ibiza. Das neue All-Suite-Resort bietet eine perfekte Symbiose aus entspanntem Luxus und ursprünglichem ibizenkischem Flair. Das Pure Seven Spa verkörpert den entspannten Geist im Herzen des Resorts - eine Oase des Wohlbefindens, inspiriert vom mediterranen Lebensstil und der Energie Ibizas mit dem Ziel, den Einzelnen wieder mit sich selbst in Geist und Körper zu verbinden.

Über das Pure Seven Spa

Das Pure Seven Spa bietet eine Reihe von entspannenden, ausgleichenden und belebenden Behandlungen. Durch die nahtlose Verbindung von natürlichen und organischen Elementen – darunter lokale Zutaten wie ibizenkische Salze, Kräuter und Zitrusfrüchte – mit modernster Kosmetologie werden alle Therapien passgenau auf den Einzelnen zugeschnitten.

Das umfangreiche Behandlungsangebot bietet eine Reihe von Anwendungen mit unterschiedlichen Techniken aus allen Teilen der Welt: von der Maya-Vulkansteinmassage über indisch-ayurvedische Medizin und orientalische Methoden bis hin zu Massagen mit europäischen Einflüssen. Wir verwenden ESPA- und Neom-Produkte für unsere Pure Seven Signature Treatments und Rituale, die durch ganzheitliche Therapien wie Akupunktur, Ohrkerzen, Physiotherapie, Osteopathie und Sauerstofftherapie ergänzt werden.
Das Wohlfühlerlebnis beginnt mit der Pure Seven Relax-Tour durch Dampfbad, Sauna, Kaltnebeldusche und Entspannungsbereich mit Wasserbetten und einem Panoramablick auf das bezaubernde Mittelmeer und die legendäre Felseninsel Es Vedrà. Die Behandlungen werden in den sechs Behandlungsräumen des Spas angeboten, darunter eine Doppelsuite mit eigenem Balkon und eigener Sauna. Der Fitnessbereich im ersten Stock mit Terrasse (ideal für Sunrise Stretching oder TRX-Sessions mit Aussicht) bietet ebenfalls beeindruckende Ausblicke auf das Meer, während kosmetische Behandlungen wie Maniküre, Pediküre, Haare und Make-up im eigenen Beauty-Bereich zur Verfügung stehen.

Das Pure Seven Spa unterstützt das körperliche und geistige Wohlbefinden durch persönliche Trainingseinheiten, Pilates, Yoga, geführte Wanderungen, Meditation, Ernährungs- und Life-Coaching mit individuell angepassten Wellnessprogrammen zur Entspannung, Stressbewältigung, Energie- und Fitnesssteigerung oder Entgiftung – je nach Wunsch und persönlichen Zielen.

Der ganzheitliche Ansatz von Seven Pines für Geist, Körper und Seele erstreckt sich auch auf die Umwelt: Daher verzichtet das Pure Seven auf Kunststoffe und verwendet ausschließlich parabenfreie, vegane Produkte.

Wellness-Programme
Seven Pines fördert die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit und bietet vier Wellnessprogramme an, die dem Einzelnen helfen, sich zu verjüngen und zu verändern. Die vier Programme basieren auf einem ganzheitlichen Ansatz, der je nach Zielsetzung ein maßgeschneidertes Wellness-Erlebnis für unsere Gäste bietet:

• Wellness-Detox-Programm: Drücken Sie den Reset-Knopf und schaffen Sie Raum für Veränderung. Das Programm unterstützt Sie, einen langfristigen gesunden Lebensstil zu finden, reduziert mentalen und physischen Stress und beinhaltet Wellness-Beratung vor Anreise und nach Ankunft, Zugang zu Spa-Einrichtungen, Lifestyle-Coaching, geführte Achtsamkeits- und Fitness-Aktivitäten, Sauerstoffbar-Sitzung, Körper- und Gesichtsbehandlungen/-Rituale und morgendliches Aufwachen mit Tee und Säften.

Verfügbar als 2-tägiges oder 6-tägiges Retreat

• Get Fit Programm: Starten Sie Ihre Fitness-Challenge. Inklusive Vorankunfts- und Ankunfts-Wellness-Beratung, Zugang zu Spa-Einrichtungen, Fitness-Coach-Sitzungen, einem intensiven Programm an geführten Fitness- und Kraftaktivitäten, Sauerstoffbar-Sitzungen, Spa-Massagen, morgendlichem Wake-Up-Signature-Tee und -Säften sowie einem individuellen Trainingsplan zur Fortführung des Trainings zu Hause.

Verfügbar als ein 6-tägiges Retreat

• Gewichtsreduktionsprogramm: Erreichen Sie Ihre Abnehmziele mit einem maßgeschneiderten Ernährungsplan und einem mentalen und physischen Toolkit, das den Fortschritt über den Aufenthalt hinaus fördert. Inklusive Vorankunfts- und Ankunfts-Wellness-Beratung, Zugang zu Spa-Einrichtungen, Fitness-Coach-Sitzungen, Ernährungs-Coach-Sitzungen, Personal Training, Sauerstoff-Bar-Sitzungen, Spa-Massagen/Rituale, Morgen-Wake-Up-Signature-Tee und -Säfte und einem individuellen Trainingsplan für die Weiterführung der Arbeit zu Hause.

Verfügbar als ein 6-tägiges Retreat

• Verjüngungsprogramm: Gezielte Gesichtspflege und Revitalisierung. Inklusive Vorankunfts- und Ankunftsberatung durch einen Arzt, Zugang zu Spa-Einrichtungen, HydraFacials, Botox-Behandlung, Liquid Lifting, Morgen-Wake-up-Signature-Tee und Säfte.

Verfügbar als ein 2-tägiges Retreat

Aktivitäten

Das Pure Seven Spa und seine Umgebung sind perfekt ausgestattet für alle Gäste, die während ihres Aufenthaltes aktiv bleiben oder ihre Fitnessreise beginnen möchten.
Persönliches Training ist auf Anfrage möglich, aber auch Privat- und Gruppenpilates, Yoga- und HIIT-Sitzungen sind buchbar. Das Fitnessstudio verfügt über LifeFitness Cardio-Geräte, Hanteln und Kraftgeräte. Darüber hinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten, die Herzfrequenz zu erhöhen und den Kalorienverbrauch anzukurbeln, während man die unvergleichliche Aussicht und die malerische Natur genießt; Yoga und Pilates am nahen Strand oder in einer geheimen Grotte, Spaziergänge in den Pinienwäldern und Hügeln, Paddelboarden, Seeschwimmen, Cross-Country-Biking und Laufstrecken – um nur einige zu nennen.

Über die Corporate Spa Managerin

Lucia Peris verfügt über umfangreiche Erfahrungen in ganz Spanien und dem Mittleren Osten in angesehenen Fünf-Sterne-Hotels, darunter die Leitung der preisgekrönten SHA Wellness Clinic in Alicante, des Talise Spa im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca und des Talise Ottoman Spa im Jumeirah Zaabel Saray in Dubai.
Bevor sie ihre Tätigkeit bei Seven Pines als Teil des Pre-Opening-Teams begann, um das außergewöhnliche Spa-Konzept zu entwickeln und die Eröffnung des Pure Seven Spa zu begleiten, war sie Corporate Spa Director Europe für die Immobilien der Palladium Hotel Group auf Ibiza.
Lucia Peris bringt ihr außergewöhnliches Fachwissen und ihr ihre langjährige Erfahrung in das Pure Seven Spa ein.

12.18. Ibiza Management GmbH
Maria Franken

T. +49 (0)211 58080731
M. m.franken@12-18.com

Career Day für junge Talente

02.03.2018

Ein Luxusresort auf der Suche nach jungen Talenten aus Gastronomie und Hotellerie: Vom 9. bis zum 10. März lädt das Seven Pines Resort Ibiza zum ersten Career Day ein. Die Teilnehmer haben an beiden Tagen jeweils von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr die Möglichkeit, das Management- Team zu treffen, Fragen zu stellen und das Resort während geführter Touren zu entdecken.

Markus Lück neuer General Manager des Seven Pines Resort Ibiza

07.01.2017

Nach erfolgreicher Projektplanung und kontinuierlichem Baufortschritt beginnen im neuen Luxushotel Seven Pines Resort Ibiza die Vorbereitungen für die Eröffnung der 56.000 m² großen Anlage. Die geschäftsführenden Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, Kai Richter und Jörg Lindner, ernennen Markus Lück zum General Manager für das Seven Pines Resort Ibiza und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihres neuen Luxusresorts.

Seven Pines und Pershing Yachts präsentieren Kooperation

27.01.2017

Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse „boot“ in Düsseldorf stand am vergangenen Freitag ganz im Zeichen ibizenkischer Klänge: Das neue Luxusresort der 12.18. Unternehmensgruppe „Seven Pines Resort Ibiza“ präsentierte sich am Stand des italienischen Luxusyachten-Produzenten Ferretti im Rahmen einer gemeinsamen Ibiza-Party, bei der die langfristige Kooperation der Ferretti-Marke Pershing und Seven Pines bekanntgegeben wurde.