Markus Lück neuer General manager des Seven Pines Resort Ibiza

Düsseldorf/Ibiza 7. Januar 2016

Nach erfolgreicher Projektplanung und kontinuierlichem Baufortschritt beginnen im neuen Luxushotel Seven Pines Resort Ibiza die Vorbereitungen für die Eröffnung der 56.000 m2 großen Anlage. Die geschäftsführenden Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, Kai Richter und Jörg Lindner, ernennen Markus Lück zum General Manager und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihres neuen Luxusresorts.

Markus Lück, der auf 17 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurückblickt, tritt ab Januar 2016 seine Funktion als verantwortlicher Hoteldirektor an. „Die Eröffnung des Seven Pines Resort Ibiza ist für uns ein bedeutender Schritt und setzt den Maßstab für eine nachhaltige und erfolgreiche Expansion der Seven Pines Hotels & Resorts“, sagt Kai Richter. „Wir freuen uns, mit Markus Lück einen erfahrenen Top-Hotelier für unser Resort auf Ibiza gewonnen zu haben. Mit seinen
umfangreichen Kenntnissen in der internationalen Grand Hotellerie ist er dafür verantwortlich, das Seven Pines Resort Ibiza zum führenden Luxushotel der Insel zu entwickeln“, so Jörg Lindner.

Zuletzt leitete der 39-Jährige Hotelier das Palais Hansen Kempinski in Wien in der Funktion des General Manager. Zu
seinen weiteren Stationen gehören unter anderem die Eröffnung des Kempinski Hotel Gold Coast City im Jahr 2014 in
Ghanas Hauptstadt Accra, die Leitung des Hotel Adlon Kempinski in Berlin, des Kempinski Grand Hotel in Genf sowie
des Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz, jeweils in der Funktion des Vize-Direktors.

„Wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden, kann etwas Einzigartiges entstehen. Genau das ist Kai Richter und
Jörg Lindner mit ihrem Resort auf Ibiza gelungen“, sagt der gebürtige Trierer und verspricht weiter: „Die einmalige Lage
sowie die spannenden und ausgefallenen Service- und Gastronomiekonzepte werden das Seven Pines Resort zu einer
der führenden Luxusdestinationen in Europa etablieren. Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe.“ Ab
Januar 2016 wird der ehemalige Absolvent der Hotelfachschule Lausanne und verheiratete Familienvater samt seiner
Frau und den beiden Söhnen nach Ibiza übersiedeln und nach der Eröffnung den Hotelbetrieb des Seven Pines Resort leiten.

12.18. Investment Management GmbH
Larissa Lauth

T. +49 (0)211 580807-383
l.lauth@12-18.com

7PINES IBIZA FEIERT OPENING DER PERSHING YACHT TERRACE

30.06.2019

Mit einem fulminanten Event zelebrieren das 7Pines Resort Ibiza und der italienische Yachtenhersteller Ferretti Group am 29. Juni das Opening der weltweit ersten Pershing Yacht Terrace. Die exklusive Cocktailbar im Herzen des Fünf-Sterne-Resorts ist den eleganten Linien einer Luxusyacht nachempfunden und spiegelt die Kooperation beider Marken architektonisch wider. Zu den mehr als 400 Gästen zählten zahlreiche Prominente: US-Schauspielerin Anne Heche (u.a. Men in Trees, The Best of Enemies) präsentierte sich erstmals mit ihrem neuen Freund, Thomas Jane (u.a. The Punisher, Crown Vic) der Öffentlichkeit. Auch die Nationalspieler Manuel Neuer und Mario Götze sowie Fernsehmoderatorin Janin Ullmann sowie Julia und Nina Meise gehörten zum Kreis der Geladenen.

PURE SEVEN SPA EMPFÄNGT SURAJ VARMA

09.04.2019

Mit einem hochkarätigen „Visiting Practioners“-Programm begrüßt das Pure Seven Spa im 7Pines Resort Ibiza die neue Saison. Bei Pure Seven ist Wellness nicht nur ein Trend, sondern eine Lebensweise. Ob Ayurveda, Yoga und Klangtherapie oder traditionelle chinesische Medizin: In wechselnden Abständen lädt das Pure Seven Spa daher international renommierte Gast-Therapeuten ein, um Resortgästen und externen Besuchern individuell abgestimmte und ganzheitliche Ansätze für körperliches und seelisches Wohlbefinden zu bieten. Die weitläufige Sicht auf das Mittelmeer und die markante Felseninsel Es Vedrà sind zusätzliche naturgegebene Highlights, welche den Aufenthalt im Spa zu einem besonderen Erlebnis machen.

7Pines Resort Ibiza startet in die zweite Saison

18.03.2019

Am 1. Mai 2019 startet das 7Pines Resort Ibiza in die neue Saison. Mit 186 geräumigen Suiten offeriert das All-Suite Resort seinen Gästen maßgeschneiderten Luxus in einer atemberaubenden Lage im Westen der Insel. Außergewöhnliche Food-Konzepte, ein umfassendes Wellnessangebot und diskreter Service komplettieren das Wohlfühlerlebnis und belegen den Facettenreichtum der Destination, die oft zu Unrecht auf das Image als reine Partyinsel reduziert wird.