Career Day für junge Talente

Ibiza, 2. März 2018

Ein Luxusresort auf der Suche nach jungen Talenten aus Gastronomie und Hotellerie: Vom 9. bis zum 10. März lädt das Seven Pines Resort Ibiza zum ersten Career Day ein. Die Teilnehmer haben an beiden Tagen jeweils von die Möglichkeit, das Management-Team zu treffen, Fragen zu stellen und das Resort während geführter Touren zu entdecken.

„Mit unserem Career Day möchten wir junge talentierte Fachkräfte in den Bereichen Spa, Gastronomie und Room Service auf unser Resort aufmerksam machen und für uns gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit einem motivierten Team aus Spitzenkräften im Mai die ersten Gäste begrüßen zu dürfen“, so Markus Lück, General Manager des neuen Luxus-Hideaways.

Kai Richter, geschäftsführender Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management
GmbH, ergänzt: „Unseren neuen Mitarbeitern wollen wir die Chance geben, in einem der führenden Hotels
weltweit Karriere zu machen sowie ihnen umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Incentives
bieten.“ Besonderes Highlight des Career Day ist eine Verlosung, bei der die Bewerber unter anderem einen
300 EUR-Gutschein zur Einlösung im hoteleigenen Spa oder Restaurant gewinnen und die Angebote des
Resorts selbst testen können.

Das Seven Pines Resort Ibiza liegt am Rande eines Pinienwaldes an der Westküste Ibizas und entsteht zurzeit
auf einer Fläche von 56.000m2. Aktuell befindet sich das zum Kreis der „Leading Hotels of the World“
zählende Resort in seiner letzten Bauphase, die Eröffnung ist im Juni 2018 geplant. Das All-Suite-Resort,
welches den Flair der Insel widerspiegelt und mit modernen Designs ergänzt, bietet seinen Gästen in 186
geräumigen Suiten maßgeschneiderten Luxus, Privatsphäre und eine wunderschöne Umgebung. Abgerundet
wird das Angebot von Seven Pines durch außergewöhnliche Speisen und Getränke, ein umfassendes Spa- und
Wellnessangebot und einen diskreten und persönlichen Service. Die hoteleigene Pershing-Yacht steht für
Transfers und Charter zur Verfügung.

Das Resort gehört zum Portfolio der 12.18. Unternehmensgruppe, die unter der Leitung von Jörg Lindner und
Kai Richter als geschäftsführenden Gesellschaftern eine Vielzahl touristischer Immobiliengroßprojekte
realisiert.

12.18. Ibiza Management GmbH
Maria Franken

T. +49 (0)211 58080731
M. m.franken@12-18.com

Markus Lück neuer General Manager des Seven Pines Resort Ibiza

07.01.2017

Nach erfolgreicher Projektplanung und kontinuierlichem Baufortschritt beginnen im neuen Luxushotel Seven Pines Resort Ibiza die Vorbereitungen für die Eröffnung der 56.000 m² großen Anlage. Die geschäftsführenden Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management, Kai Richter und Jörg Lindner, ernennen Markus Lück zum General Manager für das Seven Pines Resort Ibiza und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihres neuen Luxusresorts.

Seven Pines und Pershing Yachts präsentieren Kooperation

27.01.2017

Die weltgrößte Boots- und Wassersportmesse „boot“ in Düsseldorf stand am vergangenen Freitag ganz im Zeichen ibizenkischer Klänge: Das neue Luxusresort der 12.18. Unternehmensgruppe „Seven Pines Resort Ibiza“ präsentierte sich am Stand des italienischen Luxusyachten-Produzenten Ferretti im Rahmen einer gemeinsamen Ibiza-Party, bei der die langfristige Kooperation der Ferretti-Marke Pershing und Seven Pines bekanntgegeben wurde.

Seven Pines Resort Ibiza neues "Leading Hotel of the World"

30.11.2016

„The Leading Hotels of the World“, ein internationales Bündnis von individuellen Hotels im Privatbesitz, hat das Seven Pines Resort Ibiza bereits in seiner Voreröffnungsphase als eines der besten 5-Sterne-Resorts weltweit anerkannt und es zu seiner Listung hinzugefügt.