Career Day für junge Talente

Ibiza, 2. März 2018

Ein Luxusresort auf der Suche nach jungen Talenten aus Gastronomie und Hotellerie: Vom 9. bis zum 10. März lädt das Seven Pines Resort Ibiza zum ersten Career Day ein. Die Teilnehmer haben an beiden Tagen jeweils von die Möglichkeit, das Management-Team zu treffen, Fragen zu stellen und das Resort während geführter Touren zu entdecken.

„Mit unserem Career Day möchten wir junge talentierte Fachkräfte in den Bereichen Spa, Gastronomie und Room Service auf unser Resort aufmerksam machen und für uns gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit einem motivierten Team aus Spitzenkräften im Mai die ersten Gäste begrüßen zu dürfen“, so Markus Lück, General Manager des neuen Luxus-Hideaways.

Kai Richter, geschäftsführender Gesellschafter der Eigentümergesellschaft 12.18. Investment Management
GmbH, ergänzt: „Unseren neuen Mitarbeitern wollen wir die Chance geben, in einem der führenden Hotels
weltweit Karriere zu machen sowie ihnen umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Incentives
bieten.“ Besonderes Highlight des Career Day ist eine Verlosung, bei der die Bewerber unter anderem einen
300 EUR-Gutschein zur Einlösung im hoteleigenen Spa oder Restaurant gewinnen und die Angebote des
Resorts selbst testen können.

Das Seven Pines Resort Ibiza liegt am Rande eines Pinienwaldes an der Westküste Ibizas und entsteht zurzeit
auf einer Fläche von 56.000m2. Aktuell befindet sich das zum Kreis der „Leading Hotels of the World“
zählende Resort in seiner letzten Bauphase, die Eröffnung ist im Juni 2018 geplant. Das All-Suite-Resort,
welches den Flair der Insel widerspiegelt und mit modernen Designs ergänzt, bietet seinen Gästen in 186
geräumigen Suiten maßgeschneiderten Luxus, Privatsphäre und eine wunderschöne Umgebung. Abgerundet
wird das Angebot von Seven Pines durch außergewöhnliche Speisen und Getränke, ein umfassendes Spa- und
Wellnessangebot und einen diskreten und persönlichen Service. Die hoteleigene Pershing-Yacht steht für
Transfers und Charter zur Verfügung.

Das Resort gehört zum Portfolio der 12.18. Unternehmensgruppe, die unter der Leitung von Jörg Lindner und
Kai Richter als geschäftsführenden Gesellschaftern eine Vielzahl touristischer Immobiliengroßprojekte
realisiert.

12.18. Ibiza Management GmbH
Maria Franken

T. +49 (0)211 58080731
M. m.franken@12-18.com

PURE SEVEN SPA EMPFÄNGT SURAJ VARMA

09.04.2019

Mit einem hochkarätigen „Visiting Practioners“-Programm begrüßt das Pure Seven Spa im 7Pines Resort Ibiza die neue Saison. Bei Pure Seven ist Wellness nicht nur ein Trend, sondern eine Lebensweise. Ob Ayurveda, Yoga und Klangtherapie oder traditionelle chinesische Medizin: In wechselnden Abständen lädt das Pure Seven Spa daher international renommierte Gast-Therapeuten ein, um Resortgästen und externen Besuchern individuell abgestimmte und ganzheitliche Ansätze für körperliches und seelisches Wohlbefinden zu bieten. Die weitläufige Sicht auf das Mittelmeer und die markante Felseninsel Es Vedrà sind zusätzliche naturgegebene Highlights, welche den Aufenthalt im Spa zu einem besonderen Erlebnis machen.

7Pines Resort Ibiza startet in die zweite Saison

18.03.2019

Am 1. Mai 2019 startet das 7Pines Resort Ibiza in die neue Saison. Mit 186 geräumigen Suiten offeriert das All-Suite Resort seinen Gästen maßgeschneiderten Luxus in einer atemberaubenden Lage im Westen der Insel. Außergewöhnliche Food-Konzepte, ein umfassendes Wellnessangebot und diskreter Service komplettieren das Wohlfühlerlebnis und belegen den Facettenreichtum der Destination, die oft zu Unrecht auf das Image als reine Partyinsel reduziert wird.

7PINES RESORT IBIZA GEWINNT HIDEAWAYS AWARD

11.03.2019

Das 7Pines Resort Ibiza ist Preisträger des Hideaways Award 2019. Jährlich auf der ITB in Berlin vom Premium-Reisemagazin Hideaways verliehen, gilt der Award seit 1996 als renommierte Ehrung in der Luxushotellerie. Das zur 12.18. Unternehmensgruppe gehörende 7Pines Resort Ibiza erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Newcomer of the Year“. Im Rahmen einer feierlichen Gala nahm General Manager Markus Lück den Preis am Donnerstag, den 7. März 2019, entgegen.